Lordregulator auf Burg Valois

 

Oh, welche frohe Nachricht erreichte jüngst die Schreibstuben des Neu Yorker Courriers!

Wie wir durch unseren Informanten am Hofe der Valois erfahren haben, kündigte jüngst unser Lordregulator Gregorius Karl Leopold von Wahnstein, Baron zu Sturmfels, sein Erscheinen auf den diesjährigen Feierlichkeiten an. Da er aufgrund der hohen Bedeutung dieses Anlasses mit einer großen Zahl an Soldaten der Wehr anreist, ist die Sicherheit auf dem Fest eigentlich garantiert. Alles andere wäre pure Spekulation.
Wir freuen uns schon auf das für alle immer sehr unterhaltsame Bauern-Ping-Pong!

Und hier noch ein Geheimtip für unsere besonders abenteuerlustigen Leser:
Wer sich glücklich schätzen darf und eine Einladung zum alljährlich von der Lordregulation ausgerichteten Bankett der Brüderlichkeit erhält, sollte unbedingt einmal das minimalistisch, schummrige Ambiente des dortigen Hinterzimmers erleben . Das ist einfach....einzigartig...haben wir gehört....ich muss weg!

Zum Seitenanfang