Vinzennt der Fänger

Nicht zu verwechseln mit dem einstigen Heerführer Vincent de Castello, ist Vinzennt, der Fänger,  einer der gemeinsten und gefährlichsten Männer im Lande!

Man weiß nicht ob er noch lebt, jedoch hat er mehr Elfen gefangen und getötet, als so mancher Orkstamm zusammen. Dieser Waldläufer war anfangs bei den "Äpplern", ist dann jedoch ausgestiegen, da sich immer mehr Elfen dieser Gruppe anschlossen.

Danach hat er einige Zeit lang für den Regulator gearbeitet. Während dieser Zeit sind viele innenpolitische Feinde verschwunden. Auch soll er im Auftrag der Regierung im Alleingang ein ganzes Elfendorf im Süden ausgelöscht haben. Der Fürst bestreitet jegliches Wissen von solchen Aktionen. Als man versuchte Vinzennt auszuschalten, kostete das Bretonien eine Söldner- sowie eine Soldateneinheit, und nicht zu vergessen den damaligen Kanzler, der aufgeschlitzt auf dem Paradeplatz New Yorks hing. Seitdem ist der Fänger verschwunden...

Zum Seitenanfang