Eilmeldung aus Amaris - Die bretonische Wehr mit Morgaines Fluch konfrontiert

Amaris im Mai des Jahres 1218

Seit einigen Monden bekämpft eine Delegation der Wehr unter Leitung des Gardisten Peter Fleischer in Amaris das Chaos, Hexen, Vampire und anderes Gezücht.
Aktuelle Ereignisse deuten allerdings auch auf die Anwesenheit einer anderen dunklen Macht hin, die das Böse vor Ort bestärkt.

Sie tritt in Form von schwarzen Rosen auf, die sich über weite Teile des Waldes ausgebreitet haben und in der Stadt Amaris einzig auf bretonischem Boden aufgetaucht sind.

Nachdem Chaos-Hexen mit besagten Rosen gesehen wurden und ihre Krieger von Morgaine gesprochen haben, bevor sie auf dem bretonischen Scheiterhaufen gelandet sind, haben Peter und seine Rekruten den mittlerweile zu einem modrigen Tümpel heruntergekommenen Weiher im Wald als Ursprung ausgemacht und alle schwarzen Rosen zerstört.
Es bleibt abzuwarten, ob sie auch samt Wurzel vernichtet wurden..

Beitragsübersicht

Zum Seitenanfang